Mitmachen

Sowohl natürliche als auch juristische Personen können Mitglied im Förderverein werden. Der Mindestbeitrag beträgt nur 15 € jährlich und der Förderverein stellt eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Verwendung aus.
Werden auch Sie Mitglied im Förderverein!

Aufnahmeantrag
Sprechen Sie uns an oder überweisen Sie einmal mind. 15 € auf unser Konto. Gerne bekommen Sie die Bankdaten von uns.

Als Verwendungszweck verwenden Sie bitte"Beitrag Förderverein".

Wenn Sie uns Ihre Anschrift mitteilen, senden wir Ihnen dann unsere Beitrittserklärung zu.
Beitrittserklärungen sind auch auf dem Sekretariat der Silberbergschule erhältlich.

Ideen und Anregungen
Wenn Sie als Eltern, Schüler*innen oder Lehrer*innen, Ideen oder Anregungen zu den Aktivitäten des Fördervereins haben oder ein Projekt in der Schule, in der Klasse oder in der Elternschaft wissen, das gefördert werden sollte, melden Sie sich. Wir greifen Vorschläge gerne auf und unterstützen sinnvolle Projekte im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wir freuen uns auch über jede Unterstützung oder Mitarbeit von Ihnen.